Benefiz Konzert "Plan" am 20. März 2013

Unter der Leitung von Elke Phieler sangen die Chor-Kinder der Eschenwaldschule am 20.03.2013 im Bürgerhaus Hessisch-Lichtenau anlässlich des Benefiz-Konzertes für das Kinderhilfswerk "Plan e.V.". Mit Mut und voller Kehle sangen die Kinder vor einem großen Publikum. Bei den Liedern "Spagetti" und "Geisterrock" klatschten die Besucher begeistert mi. Aber auch nachdenkliche Töne wie "Eine Handvoll Erde" waren zu hören. Die Botschaft der Eschenwaldkinder kam an: Wir übernehmen Verantwortung für Kinder, denen es nicht so gut geht. Wir übernehmen Verantwortung, so dass sich diese Kinder eine Zukunft aufbauen können. Herzlichen Dank allen Eltern und Besuchern, die so fleißig gespendet haben. Dank auch an die Kita Eschenstruth, die mit einer Gruppe gesangsbegeisterter Kinder dieses Projekt unterstützt haben. Tolle Kooperation.