Förderverein

Der Förderverein der Eschenwaldschule e.V. wurde im November 2008 gegründet und hat sich die nachfolgenden Schwerpunkte zum Ziel gesetzt:

- Unterstützung schulischer Aktivitäten wie z.B. Schulfeste, Projektwochen, Schulrenovierung, Projekte wie Pausenausleihe

- Schullobby der Grundschule Eschenstruth stärken

Betreuung vor und nach dem Unterricht als Ergänzung des Betreuungsangebotes des Schulträgers

- Hausaufgabenbetreuung

- Unterstützung außerschulischer Aktivitäten wie z.B. Ferienbetreuung

Für weitere Informationen, Anregungen oder Mitarbeit wenden Sie sich bitte an:

Förderverein Grundschule Eschenstruth e.V.

An der langen Wiese 11-13

34298 Helsa-Eschenstruth

E-Mail: foerderverein.gse@web.de

Homepage: www.foerderverein-grundschule-eschenstruth.de

Flyer des Fördervereins

Hier können Sie gerne auch nach den Vorsitzenden fragen, die Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung stehen.

Sollten Sie Interesse an einem Beitritt haben, können Sie hier gerne eine Beitrittserklärung herunterladen, oder sich in unserer Satzung genauer über die Zielsetzungen unseres Vereins erkundigen.

Wir als Förderverein freuen uns über Hilfe von Ihnen, sei es in Form von tatkräftiger Mitarbeit, Sachspenden oder auch Geldspenden. Wenn Sie dem Förderverein eine Geldspende via Überweisung zukommen lassen möchten, nutzen Sie bitte das nachfolgende Spendenkonto:

Raiffeisenbank Baunatal eG

Konto-Nr. 4602765

BLZ 520 641 54

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und stellen Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenquittung aus.

Joana Rudek, 1. Vorsitzende

Tamara Schweinsberg, 2. Vorsitzende