Winterkreis am 17.12.2010

Am 17.12.2010 verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der Eschenwaldschule mit einem schwungvollen, kreativen Programm in die Weihnachtsferien. Neben mitreißender Akrobatik am Boden und auf dem Trampolin waren leise Töne am Glockenspiel und auf der Flöte zu hören. In einem Schneeflöckchentanz wirbelten die Kinder der Klasse 1 stolz über die Bühne. Die Klasse 4 zeigte ihre handgewebten Teppiche, die mit Geduld und viel Mühe seit den Herbstferien unter der Anleitung von Herrn Himmelmann und Frau Vaupel entstanden sind.

Mit einem Dankeschön, Blumen und viel Applaus wurden die ehrenamtlichen Kräfte bedacht, die das Leben und Lernen in unserer Schule bereichern. Alle Besucher freuten sich über dieses abwechslungsreiche und fröhliche Programm, das mit dem Tanz- und Liedbeitrag "Santa Claus" endete, und spendeten minutenlangen Beifall.

Im Namen des Kollegiums und allen Mitarbeitern wünsche ich den Kindern und Eltern der Eschenwaldschule sowie der gesamten Schulgemeinde ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2011.

Sonja Jansen, Schulleiterin