Unser Schulgebäude

Unsere Schule besteht aus zwei Gebäuden. Im unteren Gebäude befinden sich die Verwaltung und das Lehrerzimmer, außerdem die Betreuung und einen Mehrzweckraum, in dem auch das Weben stattfindet. Außerdem ist die Küche hier. Dieses Gebäude beherbert auch den Wahrnehmungsraum und hat im Keller eine Pellets-Heizung eingebaut.

Im oberen Gebäude sind die Klassenräume der Klassen 1 bis 4 mit jeweils einem Zwischenraum, den die Klassen als Gruppenraum nutzen. In diesem Gebäude sind auch der Computerraum und die Schul- und Gemeindebibliothek. Ganz unten befindet sich die Spiel- und Pausenausleihe. Darüber hinaus gibt es noch die Turnhalle sowie das Außengelände mit Spielplatz, Spielgeräten und Weidentunnel sowie der Boulder-(Kletter-)Wand. Neu eingerichtet ist unser Bauwagen, der als "Grünes Klassenzimmer" genutzt wird.