Bauarbeiten an der Schule

Im Rahmen des Konjunkturprogramms haben an unserer Schule viele Bauarbeiten stattgefunden. Neben einer neuen Pellet-Heizung wurden in mehreren Klassenräumen und der Bibliothek die Fußböden und Türen erneuert. Außerdem werden die Toiletten renoviert. Zur Zeit wird noch der Schulgarten mit einer Natursteinmauer versehen. Inzwischen haben wir auch noch neue Möbel (Lehrertische, Schränke, Regale und Stühle im PC-Raum) bekommen. Außerdem wird es ab sofort ein mobiles SmartBoard in unserem Computerraum geben.

Im Winter 2017/18 bekommen wir eine neue Küche, die neuesten Standards entspricht. Erneuert ist bereits das Elternsprechzimmer und die Pausenausleihe. Für das Jahr 2020 ist die komplette Sanierung der Turnhalle geplant.